Vorbereitung auf die Collegstufe und Abiturvorbereitungskurse

Fast ist das aktuelle Schuljahr geschafft, da stellen viele auch schon die Frage, ob man den Anschluss in der nächsten Klasse oder gar den Abschluss wirklich sicher schaffen kann. Als kleines Werkzeug für alle, die die freien Wochen in den Ferien auch dazu nutzen wollen, um sich ihrem Ziel, die Noten zu halten oder gar zu verbessern oder allein nur, dem kommenden Abitur oder der mittleren Reife mit Gelassenheit entgegenzublicken, näherzubringen, bieten wir Euch auch in diesem Jahr unsere bewährten und allseits beliebten Ferienkurse und Sonderworkshops zu allen nur erdenklichen Themen an! Meldet Euch, wir finden für jeden das Passende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert