Spezialisten unseres Teams

Unser Lehrerteam umfasst mehr als 30 Fachlehrer unterschiedlicher Fachrichtungen

Um sich ein Bild von unserem Team machen zu können, möchten wir hier gern an einigen Beispielen Ihnen die Lehrer persönlich vorstellen!

Lars Dickmann

(Mathematik, Physik, Chemie, Informatik)

Seit mehr als 6 Jahren lehrt Herr Lars Dickmann im Großraum München Mathematik, Physik, Chemie und Informatik mit einer Vorliebe für die Oberstufe. Durch den Einsatz eines convertible Laptops mit Stift-Unterstützung, sind alle Mitschriften des Unterrichts zusammen mit der Aufgabenstellung jederzeit für den Schüler und die Eltern einsichtig. Nutzt der Schüler ein Tablet zur Verwaltung seiner Mitschriften, so können die Inhalte auch zur Bearbeitung freigegeben werden. Für Schüler und Eltern ist Herr Dickmann annähernd rund um die Uhr über WhatsApp und telefonisch erreichbar, falls sich Probleme bei Hausaufgaben oder Übungen ergeben sollten.

Die gute technische Ausstattung ermöglicht es ihm darüber hinaus, ebenfalls einen hochqualitativen Online-Unterricht anzubieten. Für Studierende bietet er auch gerne Unterstützung für HöMa 1 und HöMa 2 an.

__________________________________________________________________________________

Theodosia Almpanti 

(English Nativ-Speaker)

PhD holder at the University of Nottingham, MA at Leeds Metropolitan University and Hellenic Open University,

BA at the English Department of Aristotle University. Assessor of Adult Educators, Head Teacher in Second Chance Schools, Teacher Trainer, Adult Trainer, English teacher, presently working in Munich.

___________________________________________________________________________________________

Constanze Schnatterer

(Deutsch, Englisch, Latein, Mathematik, Physik, Chemie, BWR, BSK, Biologie, Geschichte, Sozialkunde, Wirtschaft, Ethik, GSE, PCB und HSU)

Frau Constanze Schnatterer ist unser Multi-Talent und unterrichtet nun schon seit mehr als 10 Jahren im Münchner Osten. Durch ihre jahrelange Erfahrung und Vielseitigkeit unterstützt sie vorwiegend Kinder mit Schwierigkeiten in mehreren Fächern oder Schüler, die sich auf den Übertritt, den Schulabschluss, eine Nachprüfung oder eine Aufnahmeprüfung vorbereiten.

Frau Schnatterer entwickelt für jedes Kind zu Beginn des Unterrichts ein individuelles Lernkonzept. Für Fragen zu Hausaufgaben oder Übungen steht sie jeder Zeit zur Verfügung.

___________________________________________________________________________________________

Kathrin Jerjomenko

(Professionelles Coaching)

Frau Kathrin Jerjomenko (Wirtschaftspsychologin, M.A.) ist in unserem Team Ihr Partner für professionelles Coaching, speziell zum Thema “achtsames Führen und kreative Lernprozesse”.

Durch ihren Hintergrund als Expertin für Exportfinanzierung, sowie Marketing und Unternehmensstrategie, begleitet sie Selbständige und Unternehmer, sowie ihren Familien-Nachwuchs ganzheitlich in herausfordernden Lebenssituationen in Schule und Arbeitsleben.

“Mein Ziel ist es, alte Blockaden in Leben, Schule und Arbeit zu lösen, um das volle Potenzial der gesamten Familie liebe- und freudvoll freizulegen. Dazu nutze ich sowohl in der Persönlichkeits- als auch der Unternehmensentwicklung eine eigens entwickelte innovative Methodik, unter Anwendung von Soundhealing, Visual Recording und Meditation. Für das ganzheitliche Lern- Coaching nutze ich mein Wissen aus der Wirtschaftspsychologie, Marketing, Innovation, Trauma-/ Schmerz- Therapie und Business Yoga für die ganze Familie. Wir erarbeiten und verwirklichen die neuen Lebensziele entspannt und mit Freude!

Ich freue mich, Ihre Familie kennenzulernen und in ihren gelassenen Erfolg zu begleiten!”

Interesse? Bitte besuchen Sie mich auf meiner Website!