Die Schule startet wieder… und wir geben Gas, damit keiner auf der Strecke bleibt!

Nachdem die Schulen wieder den (mehr oder weniger) regulären Betrieb aufgenommen haben, stellen viele von Euch bereits fest, dass über die Ferien und die davor bereits lange Ausfallphase durch das Coronavirus, einiges an Stoff auf der Strecke geblieben ist oder schlimmer noch, bisher überhaupt noch nicht behandelt wurde!

Da wollen wir gerne Abhilfe schaffen. Wir bieten Euch gerade in der jetzigen Phase verstärkt Unterstützung, um Euch wieder “in die Spur” des Lernstoffes zu bringen! Sowohl im Präsenz- als auch im Onlineunterricht, stärken wir durch unser fachlich optimal aufgestelltes Team Euer schulisches Wissen, damit Ihr die Lücken so schnell wie möglich wieder schließen könnt! Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.