Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.203.235.24.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Rodrigo Garcia Rodrigo Garcia aus München schrieb am September 10, 2023 um 8:27 am:
Danke für die tolle Unterstützung in Deutsch! Unser Sohn ist sehr motiviert. Frau Schnatterer leistet hervorragende Arbeit. Offene Kommunikation, gute Flexibilität und immer engagiert! Viele Grüße
Familie Müller Familie Müller aus München schrieb am August 16, 2023 um 12:13 pm:
Unsere Tochter benötigte in Mathematik dringend Nachhilfe, damit sie ihren fehlenden Kenntnisstand aufholt und ihre Noten in der Schule verbessert. Herr Kroner, der Nachhilfelehrer, unterstützte sie geduldig, verständnisvoll und zielführend, so daß es ihr gelang, im Unterricht aufzuschliessen und sich letztendlich zu verbessern. Unsere Tochter hat dieses Jahr erfolgreich ihr Abitur bestanden, woran Herr Kroner sicher einen Teil dazu beigetragen hat. Wir bedanken uns sehr für die Unterstützung. Wir können die Nachhilfe Hachinger Tal, Nathalie und ihr Team und besonders Herrn Kroner weiterempfehlen. Vielen Dank und viele Grüße, Familie Müller.
Miriam H. Miriam H. aus Taufkirchen schrieb am Juli 10, 2023 um 8:40 pm:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Meine Tochter brauchte dringend und sehr kurzfristig Nachhilfe in BSK/BWR um ihren Schulabschluss zu schaffen. Dank Herrn Rockinger, dem Chef persönlich, hat sie die Prüfung mit Bravour bestanden. Er hat mit ruhiger und sehr sympathischer Art geschafft, woran andere gescheitert sind: Das Wissen verständlich zu vermitteln und meiner Tochter stets das Gefühl zu geben: Sie schafft das. Vielen herzlichen Dank! Absolute Empfehlung von mir. 5 von 5 Sternen 🌟
Hansen C Hansen C aus München schrieb am Juni 5, 2023 um 10:23 am:
Vielen Dank an das Nachhilfe Team. Ohne meine Nachhilfe hätte ich mein Abi definitiv nicht geschafft. Sie hat mich von der neunten Klasse bis zum Abi jetzt begleitet und mir bei vielem geholfen. Ich kann die Nachhilfe wirklich herzlichst empfehlen.
Jan H. Jan H. schrieb am April 6, 2022 um 7:39 pm:
Hallo liebes Nachhilfeteam Hachinger Tal, vielen Dank für eure Unterstützung auf meinem Weg zum Abitur. Eure Nachhilfe ist echt klasse und ich werde diese weiterempfehlen. Immer bestens vorbereitet und mit Spaß bei der Sache. Weiter so! Viele Grüße Jan
Andre F. Andre F. schrieb am Januar 14, 2022 um 3:25 pm:
Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir haben mehrere Nachhilfeschulen und Lehrer ausprobiert, jetzt haben wir endlich jemanden gefunden, die Lehrerin ist superkompetent, kann es toll erklären, endlich versteht meine Tochter Mathe und Physik. Wir können es nur empfehlen. Liebe Grüße Andre F.
Strangl Petra Strangl Petra aus Unterhaching schrieb am Juli 21, 2021 um 6:04 pm:
Liebes Hachinger Tal Team, ich wollte mich für die ausgezeichnete Nachhilfe bedanken. Das hat für den Realschulabschluss meines Sohnes hervorragend geklappt (gerade auch in der Corona-Zeit, wo keine Schule mehr stattfand) . Vielen lieben Dank auch an die beiden Lehrer in Mathe und Deutsch. Ihr habt ihn super auf die Prüfungen vorbereitet!! Ich kann diese Nachhilfe Schule nur jedem empfehlen! Liebe Grüße Petra Strangl
Emily Dremmler Emily Dremmler aus Unterhaching schrieb am Juli 13, 2021 um 4:34 pm:
Liebes Team, ich hatte zwei super kompetente Nachhilfelehrer mit denen ich eine Menge Spaß hatte. Ich habe sehr viel Neues dazu gelernt und dank meinen Lehrern super Noten in meinem Abitur erreicht! Ich bin euch sehr dankbar! Die Zeit mit euch war sehr schön.
A. Jasper A. Jasper schrieb am Juli 9, 2021 um 9:24 pm:
Liebe Nachhilfe Hachinger Tal, Ich möchte hier meinen wirklich herzlichen Dank für die kompetente, umfassende und wirklich freundliche Betreuung aussprechen. Mein ganz besonderer Dank gilt Frau Dr. Heidker, die sich mir mit voller Geduld und mit Herzblut in den Fächern Deutsch und Geschichte angenommen hat, in denen ich - dank ihr - 14 und 15 Punkte erzielen konnte. Sie hat mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass keine Frage zu viel ist und hatte für jedes Problem eine Lösung parat. Mein Erfolg war ihr persönlich wichtig! Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße, Anna Jasper
T.H. T.H. schrieb am Juni 18, 2021 um 8:49 pm:
Liebes Team, Nathalie ist klasse! Dank ihr habe ich das Italienisch Abitur geschafft!!!! Ich werde Euch gerne weiterempfehlen, denn es hat auch irre Spaß gemacht. Gruß T.H.
Annika Hesse Annika Hesse aus München schrieb am Juni 8, 2021 um 4:32 am:
Vielen Dank noch einmal liebes Nachhilfe Team und insbesondere an Frau Naber. Ich haben mich in den vergangenen Monaten auf ein C2 Zertifikat (höchstes Level) im Zuge der Erwachsenenbildung vorbereitet und wurde äußerst kompetent unterstützt. Insbesondere in Zeiten von Corona auf moderne Alternativen wie online Unterricht und virtuelle Calls umzuschwenken, fand ich hervorragend. 5 von 5 ⭐️ Ich kann diese Nachhilfe Schule nur jedem empfehlen! Liebe Grüße Annika Hesse
Maxi Maxi aus München schrieb am Mai 29, 2021 um 8:06 pm:
Hallo zusammen, schon mal vielen lieben Dank an meine Lehrer in Mathe und Deutsch. Ihr habt mich super auf das Abi vorbereitet, ohne Euch hätte ich es schwer geschafft. Die Unterlagen waren super und Euer Unterricht war total stark. Danke nochmal! Liebe Grüße Maxi
Studium Studium schrieb am April 11, 2021 um 11:33 am:
Eine sehr schöne und vor allem auch sehr lehrreiche Website ist das hier. Viele Grüße & bleiben Sie gesund
Gabriella Gabriella aus Unterhaching schrieb am Juli 15, 2020 um 3:19 pm:
Lieber Team der Nachhilfe Hachinger Tal, ich möchte mich für die unkomplizierte Betreuung und die kompetente Unterstützung in den letzten zwei Jahren recht herzlich bedanken. Mein Sohn hat während der Oberstufe Nachhilfe in Mathe und Physik bekommen und das Abitur problemlos bestanden. Liebe Grüße und Alles Gute für die Zukunft Gabriella I.
Filipovic Filipovic aus München schrieb am Juli 9, 2020 um 9:36 am:
Mein Sohn besucht ein Gymnasium und hatte schon immer Probleme und Lücken in Mathe sowie Deutsch. Nach einer langen Suche sind wir aufgrund einer Empfehlung auf die Hachinger Tal Nachhilfe gestoßen. Innerhalb kürzester Zeit, hat mein Sohn sich wesentlich in seinen Problemfächern verbessert. In Mathe sowie Deutsch hat er sich innerhalb von einem Jahr um 2 Noten verbessert. Wir sind wirklich zufrieden und sagen Danke für diese große Unterstützung. Ohne diese Nachhilfe hätten wir so große Lücken nicht füllen können. Wir hatten vorher auch schon viele verschiedene Nachhilfen ausprobiert, aber die haben meist nicht viel geholfen. Umso mehr freut es uns dass Herr Lars Dickmann in Mathe und Frau Wiefel in Deutsch uns eine große Hilfe war. Liebe Grüße Familie Agorastos-Filipovic
Ludwig B. Ludwig B. aus München schrieb am März 18, 2020 um 5:53 pm:
Hallo, ich finde es toll, dass wenigstens ihr für uns Schüler da seid. Viele haben Panik, den Stoff nicht mehr nachholen zu können, da die Schule jetzt so lange ausfällt. Mein Lehrer aus eurem Team kommt gottseidank noch immer zu mir nach hause, so dass ich mit ihm wie gewohnt weiterarbeiten kann. Das gibt mir Sicherheit. Auch finde ich es toll, dass ihr auch Online-Unterricht macht!
Kathi Kathi schrieb am August 6, 2018 um 7:35 pm:
Liebe Hachinger Tal (er), ich wollte mich für Euren Einsatz bedanken mich zum Abi zu bringen. Ihr ward einfach nur super und dank Euch kann ich jetzt Medizin studieren. Ich werde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Eure Kathi Herder
Doris Doris schrieb am Dezember 14, 2017 um 5:46 pm:
Liebes Team von Hachinger Tal, J.P. hat nach dem Abitur in Regensburg einen Studienplatz für BWL angenommen. Nach zwei Semestern dort hat es sich entschieden, sein Studium an der TU München weiterzuführen. Hier heißt der Studiengang TUM BWL und enthält neben dem klassischen BWL noch einen Technikanteil in Maschinenbau, Chemie oder Informatik. Er hat in diesem Wintersemester angefangen und es gefällt ihm sehr! Ich hoffe, Ihnen allen geht es gut und Sie bereiten Ihre Schüler weiterhin so perfekt auf das Abitur vor, wie Sie es bei J.P. gemacht haben! Liebe Grüße, Doris S.
L.R. L.R. aus München schrieb am Oktober 25, 2017 um 8:22 am:
Ich habe mich bei Herrn R. und diesem Team von Anfang an wohl gefühlt! Der Unterricht wird mit modernen Mitteln gemacht, die „Chemie“stimmt und man wird nicht abgezockt. Die Lehrer haben auch immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Die gute Betreuung und die daraus resultierenden Ergebnisse waren jeden Cent wert. Liebe Grüße
Vanessa Vanessa aus München schrieb am August 30, 2017 um 7:16 pm:
Liebes Team, ich wollte mich noch einmal ganz herzliche für den super Ferienkurs in Englisch und Französisch bei Euch bedanken. Endlich habe ich den Eindruck, dass ich nicht nur "böhmische Dörfer" verstehe, sondern gut gerüstet ins neue Schuljahr gehe. Ich finde es super, wie der Unterricht gestaltet wird und voll und ganz auf mich eingegangen wurde. Danke Euch! Vanessa
Thea Thea aus München schrieb am Juli 5, 2017 um 7:19 pm:
Juhu, ich dank Euer Hilfe habe ich das Abi mit 2,0 bestanden. Danke für Eure Unterstützung in Mathe und Englisch. Thea
Lisa Lisa schrieb am Juni 29, 2017 um 8:45 pm:
Liebes Team von Nachhilfe Hachinger Tal „PRO SCHULE“ tausend Dank, dass ich mit der Nachprüfung doch noch das Abitur in Englisch geschafft habe. Ihr seid super! Liebe Grüße Lisa
Steffi Lechner Steffi Lechner aus München-Milbertshofen schrieb am Oktober 31, 2016 um 3:47 pm:
Hallo ans gesamte Team von PRO SCHULE! Ich wollte euch noch für die tolle und umfassende Unterstützung bei meiner Seminararbeit danken! Ohne euch wäre ich aufgeschmissen gewesen. Hatte ja schon so meine Erfahrungen mit Nachhilfelehrern gesammelt, aber bei euch habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt und das hat sich auch im Ergebnis niedergeschlagen! Kann echt nur sagen, ein Glück, dass ich Eure Seite im Netz gefunden und mich gleich gemeldet hab! Eure Steffi
Westenrieder Manfred Westenrieder Manfred aus Neubiberg schrieb am Oktober 15, 2016 um 7:11 pm:
Hallo liebes Team von Hachinger Tal, ich war ja erst skeptisch, als ich Euren Flyer bzgl. der Intensivkurse in den Ferien gesehen habe, aber ich dachte, ich probier's einfach mal aus. Und was soll ich sagen, ich bin mehr als begeistert von dem was in ein paar Stunden möglich ist. Mir hat der Unterricht wahnsinnig Freude gemacht, so dass ich ihn auch regelmäßig auch fortführen werde. Hätte nie gedacht, dass Mathe auch Spaß machen kann. Großes Lob an Euch!
Johannes Guffert Johannes Guffert aus München schrieb am Mai 24, 2016 um 4:21 am:
Hallo, liebes Nachhilfeteam! Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Eure tolle Unterstützung bedanken. Dank Euch habe ich mich mit einem sicheren Gefühl in die ABI-Prüfung setzen können und damit auch meinen Abschluß sicher in der Tasche! Ich würde immer wieder zu Euch kommen, denn Ihr seid einfach nur Spitze! LG, Hannes
Carina Carina aus München schrieb am Januar 9, 2016 um 2:19 pm:
Danke für die tolle Unterstützung in Mathe. Jetzt weiß ich endlich, was Mathe eigentlich ist und wie's geht.
Kristina Kristina aus Sauerlach schrieb am Januar 2, 2016 um 2:29 pm:
Ihr seid einfach nur super!

Benedikt Benedikt, 25.03.2015, 13:29

Hallo, ich wollte mich auf diesem Weg auch nochmal für die bisherige tolle Unterstützung bedanken. Egal ob in Mathe, Deutsch oder Französisch, jeder der Lehrer ist spitze, einfach total professionell. Ich habe immer das Gefühl, dass Ihr top vorbereitet seid. Was mir am besten gefällt, dass Ihr nicht stur nach dem Lehrbuch vorgeht, sondern mit eigenem Material arbeitet. Einfach spitze, ich werde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Viele Grüße Bene

Leoni Grosse, 19.09.2014, 09:50

Hallo zusammen, bei Euch macht Lernen echt Spaß. Das mit den aktuellen DVD’s in Fremdsprache anzusehen, hat total viel Spaß gemacht. Bei Euch habe ich gelernt, meine eigene Methode zum Lernen zu finden. Bis bald. Eure Leoni

Karin Grabrucker, 10.09.2014, 15:34

Liebes Team, vielen Dank, dass Sie sich soviel Zeit für meine Tochter genommen und Geduld bewiesen haben. Ich bin so froh, dass ich Sie gefunden habe, Annmarie hat das erste Mal wieder Freude, in die Schule zu gehen. Danke, Danke. Viele Grüße

Raphaela B., 03.09.2014, 13:01

Der Ferienkurs war super, hat mir total viel gebracht, jetzt habe ich das Gefühl, dass die Lücken in Französisch geschlossen sind. Macht weiter so.

Markus Zierl, 03.03.2014, 19:51

Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung. Der Crashkurs war zwar heftig und sehr anstrengend, aber mit der Geduld und dem super Lehrmaterial (englische DVD’s) habe ich eine 2 ins Zwischenzeugnis geschafft. Danke, danke, danke. Euer Markus

Andreas Siebert, 28.10.2013, 20:44

Der Sommerferienkurs bei Euch hat mir sehr viel gebracht, hab wieder den Anschluss an Französisch geschafft. Vielen Dank, komme gerne wieder. Viele Grüße
Andi

Franziska Gebert, 20.06.2013, 22:45

Danke nochmals für die tolle Unterstützung bei meinem Englisch Colloquium. Ohne Euch hätte ich es nie geschafft.
GLG
Franzi

Christine Winkler, 04.03.2013, 22:42

Ein Hallo an das Team! Vielen Dank nochmal für die Nachhilfe. Ihr habt es zustande bekommen, dass aus meinem Horrorfach Englisch eines meiner Lieblingsfächer geworden ist dank Eurer Engelsgeduld. Mir hat es super gefallen, dass nicht nur stur der Stoff gepaukt wurde, sondern das Ganze durch Comics, Bücher und DVD’s aufgelockert wurde. Ich fand es spitze, dass speziell auf meine Probleme eingegangen wurde. Also macht weiter so! Viele Grüße von Christine

Sebastian Kramer, 03.03.2013, 22:20

Hallo zusammen, vielen Dank für den tollen Ferienkurs, den ich bei Euch belegt hatte. Jetzt sind mir doch einige Dinge klar geworden. Auch mit den geliehenen DVDs konnte ich Französisch super üben, super Idee. Danke nochmal für alles. Viele Grüße Sebastian

Melanie Radmann, 05.12.2012, 19:39

Hallo liebes Hachinger-Tal Team, durch die tolle Nachhilfe haben sich meine Noten so verbessert, dass ich dadurch mein Abi geschafft habe. Danke nochmal für alles! Melanie Radmann