Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.14.144.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Westenrieder Manfred Westenrieder Manfred aus Neubiberg schrieb am Oktober 15, 2016 um 7:11 pm:
Hallo liebes Team von Hachinger Tal, ich war ja erst skeptisch, als ich Euren Flyer bzgl. der Intensivkurse in den Ferien gesehen habe, aber ich dachte, ich probier's einfach mal aus. Und was soll ich sagen, ich bin mehr als begeistert von dem was in ein paar Stunden möglich ist. Mir hat der Unterricht wahnsinnig Freude gemacht, so dass ich ihn auch regelmäßig auch fortführen werde. Hätte nie gedacht, dass Mathe auch Spaß machen kann. Großes Lob an Euch!

Benedikt Benedikt, 25.03.2015, 13:29

Hallo, ich wollte mich auf diesem Weg auch nochmal für die bisherige tolle Unterstützung bedanken. Egal ob in Mathe, Deutsch oder Französisch, jeder der Lehrer ist spitze, einfach total professionell. Ich habe immer das Gefühl, dass Ihr top vorbereitet seid. Was mir am besten gefällt, dass Ihr nicht stur nach dem Lehrbuch vorgeht, sondern mit eigenem Material arbeitet. Einfach spitze, ich werde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Viele Grüße Bene

Leoni Grosse, 19.09.2014, 09:50

Hallo zusammen, bei Euch macht Lernen echt Spaß. Das mit den aktuellen DVD’s in Fremdsprache anzusehen, hat total viel Spaß gemacht. Bei Euch habe ich gelernt, meine eigene Methode zum Lernen zu finden. Bis bald. Eure Leoni

Karin Grabrucker, 10.09.2014, 15:34

Liebes Team, vielen Dank, dass Sie sich soviel Zeit für meine Tochter genommen und Geduld bewiesen haben. Ich bin so froh, dass ich Sie gefunden habe, Annmarie hat das erste Mal wieder Freude, in die Schule zu gehen. Danke, Danke. Viele Grüße

Raphaela B., 03.09.2014, 13:01

Der Ferienkurs war super, hat mir total viel gebracht, jetzt habe ich das Gefühl, dass die Lücken in Französisch geschlossen sind. Macht weiter so.

Markus Zierl, 03.03.2014, 19:51

Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung. Der Crashkurs war zwar heftig und sehr anstrengend, aber mit der Geduld und dem super Lehrmaterial (englische DVD’s) habe ich eine 2 ins Zwischenzeugnis geschafft. Danke, danke, danke. Euer Markus

Andreas Siebert, 28.10.2013, 20:44

Der Sommerferienkurs bei Euch hat mir sehr viel gebracht, hab wieder den Anschluss an Französisch geschafft. Vielen Dank, komme gerne wieder. Viele Grüße
Andi

Franziska Gebert, 20.06.2013, 22:45

Danke nochmals für die tolle Unterstützung bei meinem Englisch Colloquium. Ohne Euch hätte ich es nie geschafft.
GLG
Franzi

Christine Winkler, 04.03.2013, 22:42

Ein Hallo an das Team! Vielen Dank nochmal für die Nachhilfe. Ihr habt es zustande bekommen, dass aus meinem Horrorfach Englisch eines meiner Lieblingsfächer geworden ist dank Eurer Engelsgeduld. Mir hat es super gefallen, dass nicht nur stur der Stoff gepaukt wurde, sondern das Ganze durch Comics, Bücher und DVD’s aufgelockert wurde. Ich fand es spitze, dass speziell auf meine Probleme eingegangen wurde. Also macht weiter so! Viele Grüße von Christine

Sebastian Kramer, 03.03.2013, 22:20

Hallo zusammen, vielen Dank für den tollen Ferienkurs, den ich bei Euch belegt hatte. Jetzt sind mir doch einige Dinge klar geworden. Auch mit den geliehenen DVDs konnte ich Französisch super üben, super Idee. Danke nochmal für alles. Viele Grüße Sebastian

Melanie Radmann, 05.12.2012, 19:39

Hallo liebes Hachinger-Tal Team, durch die tolle Nachhilfe haben sich meine Noten so verbessert, dass ich dadurch mein Abi geschafft habe. Danke nochmal für alles! Melanie Radmann