Die Osterferien kommen!

Die Osterferien kommen!

Wie in jedem Jahr, so natürlich auch in diesem, bieten wir Euch in den kommenden Osterferien wieder unsere bewährten Ferienkurse...

Fasching 2024 !!!

Fasching 2024 !!!

Es ist wieder soweit, die Zeit der Narren, Jecken und derer, die einfach nur die schulfreie Zeit genießen wollen. Für...

Bald sind Weihnachtsferien!

Bald sind Weihnachtsferien!

Da die nächsten Ferien schon sehr bald ins Haus stehen und die “staade Zeit” beginnt, möchten wir Euch auch in...

Es ist wieder Herbst!

Es ist wieder Herbst!

Das Jahr schreitet voran und wir befinden uns bereits schon wieder im Herbst! Die nächsten Ferien stehen vor der Tür...

Sommerferien – Urlaub und Lernen? Das geht!

Sommerferien – Urlaub und Lernen? Das geht!

Das Schuljahr ist geschafft, doch die Lücken bleiben… der Notenschluss ist erreicht, die letzten Noten gemacht und die Sommerferien winken...

Pfingstferien – letzte Chance für den Abschluss

Pfingstferien – letzte Chance für den Abschluss

Einige haben ja bereits ihre Abschlussprüfungen bereits hinter sich bringen können, jedoch liegen noch einige Schulen mit ihren Prüfungen vor...

Ostern – die Zeit der bunten Eier

Ostern – die Zeit der bunten Eier

Schon wieder ist die Zeit so schnell vergangen und es stehen die Osterferien 2023 vor der Tür! Viele von Euch...

Der Fasching ist zurück!

Der Fasching ist zurück!

Nach der Corona-Pause freuen wir uns doch alle, wieder zum Fasching Feiern gehen zu können! Aber wer denkt denn in...

Weihnachten:      Wunsch nach guten Noten?

Weihnachten: Wunsch nach guten Noten?

Wer würde sich das nicht gern zu Weihnachten wünschen? Wir können vielleicht hier ein bisschen nachhelfen, damit der Wunsch doch...

Herbstferien

Herbstferien

Und schon wieder ist der Sommer vorbei und der Herbst nimmt Einzug! Da die Schulen nun bereits wieder richtig Vollgas...